Berufsanforderung
Wir suchen eine/n motivierte/r Application Manager/-in, der unser KIS, ERP und Intranet mitgestaltet und weiterentwickelt.
Aufgabenbereiche
* Betreuung, Administration und kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Klinik-Informationssystems (KIS), ERP-Systemen sowie des Intranets
* Planung, Steuerung und Begleitung von IT-Projekten
* Analyse von Anwenderanforderungen, Identifikation von Optimierungspotenzialen und Umsetzung technischer Verbesserungen
* Schnittstellenmanagement
* Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Informatik
* Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Administration und Weiterentwicklung von KIS, ERP-Systemen und Intranet-Lösungen
* Erfahrung im Projektmanagement
* Serviceorientiert und Teamfähig
* Kreativität und gestalterische Fähigkeiten
* Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
* Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
* Lösungsorientiertes Denken und Handeln
Unser Unternehmen
Die Reha Rheinfelden, die Salina Medizin AG und die Park-Hotel am Rhein AG beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende. Für die Erreichung der bestmöglichen Rehabilitation wird in interdisziplinären Teams zusammengearbeitet, wobei das Fachwissen und die Erfahrung jedes Einzelnen zum Erfolg beiträgt.