Lohn - CHF65'000 - 80'000
Unser ROCKEN-Partner ist Teil eines Familienunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte. Es werden in Partnerschaft mit einem Weltmarkführer in der Branche Baustellenfahrzeuge schweizweit vertreibt während international die Eigenprodukte frei und optimal weiterentwickelt werden.
Deine Verantwortung: Du bist als 1st und 2nd Level Support die zentrale Anlaufstelle für die ICT-Anliegen von Kunden
Du berätst Kunden in den Bereichen Arbeitsplatz, Telefonie (Teams Phone) und M365
Du stellst über den gesamten Lebenszyklus vom Onboarding bis zum Offboarding die Bereitstellung bzw. Rücknahme der IT-Arbeitsplatzinfrastruktur, der erforderlichen Software, Lizenzierung und von Zugangsberechtigungen sicher
Deine Qualifikationen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
Du punktest mit jeder Menge Know-how über PCs, Smartphones, Windows, Drucker, M365 Administration und Applikationen
Du besitzt eine kommunikative, kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit und schätzt den täglichen Kontakt mit Kunden
Dein besitzt verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
Benefits: Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Herzogenbuchsee
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82