Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein kleines Treuhandunternehmen in Cham, per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 60%
Ihre Herausforderung
* Mandatsbetreuung
* Finanzbuchhaltung inkl. Jahresabschlüsse
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Quellensteuern
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen oder in Ausbildung zum Fachausweis
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder im Rechnungs- und Personalwesen inkl. Lohnbuchhaltung
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, positive Einstellung, flexibel, dynamisch, offen Verantwortung zu übernehmen
Ihre Perspektiven
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten und familiären Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* 5 Wochen Ferien, Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr
* Moderner Arbeitsplatz
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-133536-7-DE.