Das Universitatsspital Zurich ist eines der grossten Spitaler in der Schweiz. Unsere uber 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich taglich fur das Wohl unserer Patient:innen ein. Zentrale Service Ansprechperson der privat und halbprivat versicherten Patientinnen und Patientendes USZ bzgl. aller ihrer Anliegen, Wunsche und allfalliger Beschwerden Betreuung der zusatzversicherten Patientenvor, wahrend und nach ihrem Aufenthalt im USZ inklusive deren Begleitung sowie Gepacktransport in unserem Hause Vernetzung mit den relevanten Ansprechpersonen der Hotellerie und der Pflege sowie entsprechende Beziehungspflege mit den Kliniken und weiteren betriebsrelevanten Stellen des USZ Ubernahme von allgemeinen Team Aufgaben (z.B. Lounge Bewirtschaftung, Telefondienst) Ausbildung im Tourismus oder Hotelbereich oder anderes dienstleistungsorientiertes Studium oderBerufsausbildung (z.B. KV) Sehr hohe Dienstleistungsorientierung, Flair fur die Betreuung von anspruchsvollen Patienten mit entsprechend gepflegtem Auftreten sowie gewandter Ausdrucksweise Sehr gute (Schweizer )Deutsch und Englisch Kenntnisse sind Bedingung. Jede weitere Sprachkompetenz ist von Vorteil. Guest Relations Management, Hotel oder Spital Erfahrung sind vorteilhaft Belastbar, selbstandig, losungsorientiert, durchsetzungsstark, flexibel und teamorientiert Organisationstalent und gute Administrations sowie PC Anwenderkenntnisse Mochten Sie mithelfen, das Guest Relations Managements am USZ weiter auszubauen? Dieser spannende Bereich gehort zum International Office. Neben den Schweizer zusatzversicherten Patienten begleiten wir VIP's und Patienten aus aller Welt am USZ und tragen dazu bei, dass Sie sich wohl fuhlen und zurechtfinden. Kein Tag gleicht dem anderen fur Abwechslung ist somit gesorgt. Sie arbeiten in einem kleinen Team und konnen Ihr Flair fur Sprachen sowie Ihre Dienstleistungskompetenzen voll ausleben. Als Guest Relations Manager:in arbeiten Sie grundsatzlich Montag bis Freitag.