Aufgaben
Installation, Wartung und Reparatur von technischen Anlagen beim Kunden vor Ort
Fehleranalyse und -behebung an der bestehenden IT-Infrastruktur
Inbetriebnahme und Installation von neuen Komponenten vor Ort
Lösen von Kundenproblemen vor Ort durch Unterstützung von Helpdesk Agenten
Ausführen von Arbeiten an Produkten durch Austausch von Komponenten
Dokumentation von Serviceeinsätzen unter Anwendung von Richtlinien und Prozessen
Bereitschaft für Pikett-, Wochenend- und Abendeinsätze
Voraussetzungen
Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
Grundkenntnisse Netzwerktechnik
Grundkenntnisse PC-Technik
Windows Kenntnisse
Kundenorientierte und selbständig arbeitende Person mit exakter Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Führerausweis KAT B
Sprachkenntnisse
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeit im Aussendienst
Einarbeitung und Schulung
Ausbildung im In- und Ausland
Attraktives Gehaltspaket
Geschäftsfahrzeug
Ihre Bewerbung erreicht uns unter rene.kurmann@LogTIS.ch
jid9e35623a jit0208a