Diese Aufgaben erwarten dichDu bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen kompetentDu stellst ansprechende Ausschreibungsunterlagen zusammen, die unsere massgeschneiderten Lösungen optimal präsentieren.Du kümmerst dich um An- und Abmeldungen, Lohnanpassungen sowie MutationenDu verwaltest Verträge und pflegst due relevanten Daten sorgfältigDu kontrollierst die Beitragsbefreiungen und stellst sicher, dass alles korrekt abläuftDu unterstützt das BVG-Team und übernimmst Stellvertretungsaufgaben Das bringst du mitKaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung in der Verwaltung einer Sammelstiftung oder in der HR-Administration Hohes Mass an Selbständigkeit und ZuverlässigkeitPräzise und strukturierte ArbeitsweiseHoher Dienstleistungsgedanke und Teamorientierung Das bieten wir dirEigener Arbeitsplatz mit moderner InfrastrukturDigitale und ansprechende SystemlandschaftHomeofficemöglichkeitFlexible Arbeitszeit mit 40-Stunden-Woche, 5 Wochen FerienGut erschlossene Büros an Autobahnanschluss Pfäffikon SZKostenloser ParkplatzAusbildung «on the job», Unterstützung bei Weiterbildung Wenn du motivierst bist eine neue Herausforderung anzunehmen, dann zögere nicht und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.Für weitere Auskünfte steht Dir Ivo Fröhlich gerne unter 058 508 08 17 zur Verfügung. jid6ac1201a jit0208a