Ihr AufgabenbereichVerantwortlich für die Bearbeitung der Kundenanfrage für die Standorte Bad Ragaz, Ilanz und SamedanKundenbesuche in der Region Graubünden und St. GallenPflege des brancheninternen Betriebssystems (TIKOS/SOL)Unterstützung der Betriebs- und Speditionsleitung bei weiteren anfallenden administrativen TätigkeitenUnterstützung bei alltäglichen Verwaltungsaufgaben und beim QHSEIhr Profil:Abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Berufslehre (Quereinsteiger möglich)Sehr sicherer Umgang mit allen Microsoft Office ProgrammenSicherer mündlicher wie auch schriftlicher Kommunikationsstil in deutscher Sprache sowie Französisch-, Italienisch oder Englischkenntnisse sind von VorteilFreude am Kontakt mit Menschen und an TeamarbeitKundenorientierte, vernetzt denkende und belastbare PersönlichkeitFlexibel, bodenständig, pragmatisch und begeisterungsfähigGültiger FührerscheinEs erwartet Sie ein professionelles Umfeld sowie eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, die von echtem Entwicklungspotential geprägt ist. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen und sich durch Ihr persönliches Engagement vielfältige Möglichkeiten zu eröffnen. Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen und bringen Sie die geforderten Qualifikationen und Motivation mit?Dann freut sich Herr Patrick Meier auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an: patrick.meier@elis.com