Aufgaben
* Konfiguration von komplexen Endgeräten mit hohem Schutzniveau
* Dokumentation von Arbeitsschritten in Service-Management-Tools
* Gelegentliche Auslieferung von Endgeräten an Behörden
* Client Management und Support
* Unterstützung beim Troubleshooting und bei der technischen Fehlerbehebung
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Client Management und Support sowie im Fieldservice und Gerätemanagement
* Breit gefächertes IT-Wissen in den Bereichen Hardware, Software, Netzwerk und Betriebssysteme
* Rudimentäre Linux-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss
* Ein professionelles Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Eine eigenständige Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit im Team
* Führerschein der Klasse B (für gelegentliche Auslieferung von Geräten zu Behörden im nahen Umkreis)
* Die Bereitschaft vor Ort zu arbeiten
Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Ein hochmoderner und top ausgestatteter Bürocampus mit neuen Endgeräten in zentraler Lage
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem krisensicheren Arbeitsumfeld
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sportangebote und weitere Corporate Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge, unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen
* Eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden
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