Teamleiter:in HLK 80-100% Amstein + Walthert AGAndreasstrasse 58050 Zürich Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig. Das sind deine Aufgaben Selbständige Führung, Entwicklung und Betreuung des dir zugewiesenen Teams (5-7 Personen)Fachliche und organisatorische Führung der unterstellten Mitarbeitenden Planung des/der Mitarbeiter*innen-Einsatzes im Team (Ressourcen-Planung) Projektleitung in der Gebäudetechnik über alle Projektphasen bis Abschluss. Konzeptionelle Projektenwicklung, Prüfung von technischen Machbarkeiten und Umsetzung von innovativen Lösungsansätzen Beratung der Kunden in Sachen Wirtschaftlichkeit über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie Enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen der Amstein + Walthert GruppeMitarbeit bei Projektwettbewerben und bei der Auftragsgewinnung Das bringst du mit Voraussetzung ist eine Höhere Ausbildung als Dipl. HLK-Ingenieur FH oder als Dipl. Techniker HF in Fachrichtung Lüftung Erforderlich ist eine ausgewiesene Erfahrung (mind. 5 Jahre) in der Planung und Realisierung von technisch anspruchsvollen Projekten hohe Sozialkompetenz, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung Wir erwarten eine ausgewiesene Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Projektteams und Mitarbeitern Begeisterungsfähigkeit und Freude an anspruchsvoller Arbeit Pflichtbewusster Charakter mit zielgerichteter Arbeitsweise und integralem Denken Gute Kenntnisse in MS-Office sowie CAD (Nova, Revit, etc.) Selbständiger, zuverlässiger und pflichtbewusster Charakter mit zielgerichteter Arbeitsweise Sehr gute oder gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Anstellungsbedingungen und Vergütung flexible Arbeitszeiten 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ) Weiterbildung internes Weiterbildungs-Programm (A+W University) Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen Vorsorge und Sozialleistungen Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern) vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG Karriere schweizweite Karrieremöglichkeiten Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Fringe Benefits diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen SBB Halbtax-Gutschein Arbeitsumfeld verschiedene Mitarbeiteranlässe moderne Büroräumlichkeiten zeitgemässe EDV-Ausstattung Kontakt Veronica Di Pietro HR Consultant Tel. +41 44 305 94 52 Stefan Walser Bereichsleiter HLKS +41 44 305 94 53 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung. Bewerben Personalvermittler Mit xeebo bewerben jid791162da jit0208a