Lohn - CHF75'000 - 95'000Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.Verantwortung:Du bearbeitest Anfragen und Störungen, die über das Ticketing-System, telefonisch oder durch direkte Mitteilung von anderen Mitarbeitenden an den ServiceDesk gesendet werdenDu stellst die kontinuierliche Aktualisierung der ServiceDesk-Dokumentation sicher und schlägst Verbesserungen, Automatisierungen und Optimierungen vorDu bist zuständig für grundlegende Systemadministrationsaufgaben, z. B. Einrichtung von Client-Betriebssystemen, Verwaltung von Benutzern und Gruppen, Behebung von Netzwerk- und ArbeitsplatzproblemenDu verwaltest das Hardware-Inventar (Bestellung, Empfang, Dokumentation und Verteilung der Hardware)Du bist zuständig für die Vorbereitung des Arbeitsplatzes für neue MitarbeitendeDu unterstützt bei der Veranstaltung von Firmen-EventsQualifikationen:Du bringst eine abgeschlossene Lehre als Informatiker Fachrichtung Support / Systemtechnik oder eine gleichwertige Ausbildung mit, Bachelor-Abschluss wäre ein PlusDu kannst dich fliessend auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ausdrückenDu hast Erfahrung mit der Infrastruktur auf Basis von Windows 10, Microsoft Office und anderen ArbeitsplatzanwendungenDu verfügst über Grundkenntnisse in MacOS und Linux SystemadministrationSoftware Deployment und Patch Management mit Microsoft System CenterConfiguration Manager sind dir nicht gänzlich unbekanntITIL4 Foundation-Zertifikat wäre ein PlusBenefits:Coaching und MentoringHomeofficeMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortDietikonKontaktDani Camoes,+41443852126