Kloten verbindet Menschen – Orte – Potenziale
Das Ziel der Abteilung Sicherheit besteht darin, die öffentliche Sicherheit und Ordnung durch effektive Massnahmen zu gewährleisten, um den Bürger/innen ein sicheres, geordnetes und angenehmes Stadtleben zu ermöglichen. Zu den wichtigsten Aufgaben gehören die Koordination der Verkehrs- und Veranstaltungsbewilligungen sowie die enge und konstruktive Zusammenarbeit mit der Polizei, Feuerwehr und dem Zivilschutz.
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team der Sicherheitsabteilung mit ihrer Offenheit, Hilfsbereitschaft und mit ihren professionellen, versierten Kenntnissen bereichert und unterstützt.
Ihr Aufgabengebiet
* Allgemeine Administrationsarbeiten Sicherheit
* Schalter- und Telefondienst
* Erarbeitet folgende Polizeibewilligungen:
o Gastgewerbe
o Festanlässe
o Veranstaltungen
o Administration Parkplatzbewirtschaftung
o Temporäre Ausnahmenbewilligungen (Parkierung, Fahrverbote, etc.)
* Betreuung Archiv
* Hundekontrolle oder dessen Stellvertretung
* Selbstständiges Verfassen von Korrespondenzen, Anträgen, Berichten etc.
Sie bringen mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
* Selbständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
Wir bieten Ihnen
* Selbstständige Tätigkeit in einem kleinen Team
* Innovativer Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen: Was uns ausmacht
* Vergünstigte Kinderbetreuungsplätze für Mitarbeiter/innen (eigener Krippen-/Hortbetrieb)
Haben Sie noch Fragen?
Jürg Schaub, Leiter Sicherheit, Tel. 044 815 14 62 / juerg.schaub@kloten.ch, steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Jürg Schaub sowie Sonja Schoch, Fachverantwortliche Personal, freuen sich auf Ihre Online-Bewerbung.
Bewerben Sie sich hier!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr