Sie suchen eine neue Herausforderung im Bereich Treuhand oder haben gerade Ihre Weiterbildung im Bereich Treuhand abgeschlossen? Bewerben Sie sich als
Treuhänder/in 60-100% mit Fachausweis
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung/Kundencoaching
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Ansprechsperson für betriebswirtschaftliche, steuerrechtliche und sozialrechtliche Fragen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA zwingend!
* Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönlichkeit: selbständig, kundenorientiert, teamfähig
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* 5 Wochen Ferien
* ca. 12 Feiertage
* Option auf bis zu 2 Tage HomeOffice
* Moderner und digitaler Arbeitsort in der Nähe vom Bahnhof
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Gratis Parkplatz
* Tolle Teamevents
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-197240-2-DE.