Aufgabenbereich Sie sind die Ansprechperson für Versicherte, Arbeitgeber, Behörden und regionale Arbeitsvermittlungszentren. Bei Ihrer Arbeit prüfen und bearbeiten Sie eingehende Leistungsgesuche. Zudem sind Sie für das Berechnen und Auszahlen von Versicherungsleistungen und das Erlassen von Verfügungen zuständig. Kundinnen und Kunden sowie Partner/innen im AVIG-Vollzug beraten Sie kompetent und dienstleistungsorientiert.
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit E-Profil) oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis Erfahrung in anspruchsvoller Sachbearbeitung, vorzugsweise im Privat- oder Sozialversicherungsbereich Routiniert im Umgang mit gesetzlichen Bestimmungen und rechtlichen Problemstellungen von Vorteil Ausgeprägtes Verständnis für soziale Anliegen, andere Kulturen und gewerkschaftliche Werte Sicherer Umgang mit MS Office Selbständige, belastbare und entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise und ausgesprochenem Zahlenflair Neben stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift sind Fremdsprachenkenntnisse erwünscht
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Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107574-20-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch