Die Medworld AG sucht Verstärkung in der Kongressadministration. Es erwarten Sie spannende Herausforderungen sowie ein dynamisches und attraktives Arbeitsumfeld, im Bereich der Medizin und Veranstaltungsorganisation.
Die Medworld AG: Als 32-köpfiges, interdisziplinäres Team sind wir Spezialist:innen bei der Kongressorganisation und führen nationale und internationale Veranstaltungen in der Medizin für Fachgesellschaften und diverse Institutionen des Gesundheitswesens, vorwiegend in der Schweiz durch – sei dies als Präsenzveranstaltung vor Ort, oder als Hybrid- und Online-Veranstaltungen. Mit unserer Kompetenz, Expertise und unserem Engagement machen wir Veranstaltungen zum Erlebnis für alle Beteiligten. Wir sorgen für das «lil’ Extra».
Ihre Aufgaben umfassen:
Registration für Referierende und Teilnehmende aufsetzen und überwachen
Telefonische und elektronische Auskunftserteilung
Korrespondenzen führen / Mails beantworten in Deutsch, Französisch und Englisch
Mitarbeit bei diversen Organisationsaufgaben für die Kongressdurchführung
Vorbereitung und Nachbearbeitung von Veranstaltungen
Websites aktualisieren
Statistiken führen
Fakturierungen auslösen und Inkasso verfolgen
Präsenz an vor Ort Kongressen in der Schweiz
Mithilfe bei der Organisation von internen Anlässen
Unsere Anforderungen:
Abgeschlossene KV-Ausbildung, Handelsschule, Matura / BMS oder ähnliches
Gute Ausdrucksweise in Deutsch (Wort und Schrift)
Sehr gute MS-Office und EDV-Kenntnisse
Hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein
Begeisterungsfähiges, zuverlässiges und belastbares Organisationstalent
Fremdsprachen mündlich: Französisch & Englisch
Gültiger Fahrausweis
Ihre Vorteile:
Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen und engagierten Team
Vielseitige und nachhaltige Aufgaben in einem für die Gesellschaft zentralen und zukunftsorientierten Fachgebiet (Medizin und Gesundheitswesen)
Ein stabiles Umfeld, mit der Möglichkeit zur konzeptionellen Verwirklichung, Entfaltung und Weiterentwicklung
Ein wertschätzendes Team, dessen Zusammenarbeit von Vertrauen und Respekt geprägt ist
Moderne Anstellungsbedingungen
Wir suchen Sie als Organisationstalent mit Potenzial!
Wir bieten eine spannende Vollzeitstelle, ideal für eine engagierte und motivierte Person, die ihre Fähigkeiten weiterentwickeln möchte. Der Stellenantritt kann im 1. Quartal 2025 erfolgen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an:
Frau Marija Jefimova
E-Mail: E-Mail schreiben
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung:
Telefon: 041 748 23 00
Werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Sie!
Medworld AG
Frau Marija Jefimova
Assistentin GL
+41 41 748 07 32
E-Mail schreiben
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