Inserat online seit: 31 März
Beschreibung
ÜBER JELD-WEN
JELD-WEN ist eines der weltweit grössten Hersteller von Türen und Fenstern, mit über 16.000 Mitarbeitern in fast 20 Ländern.
Mit Hauptsitz in Charlotte, USA, entwickelt, produziert und vertreibt JELD-WEN ein umfangreiches Sortiment an Innen- und Außentüren, Holz-, Kunststoff- und Aluminiumfenstern sowie verwandten Produkten.
In unserer Schweizer Manufaktur produzieren wir Funktions- und Eingangstüren aus Holz für den Schweizer Markt. Unser Sortiment reicht vom Rohling bis zur montagefertigen Tür.
Unsere Produkte und Dienstleistungen bieten uns die Möglichkeit, an den Arbeitsplätzen, in den Wohnungen und im täglichen Leben der Menschen präsent zu sein. Mit diesem Privileg geht eine grosse Verantwortung einher, um sicherzustellen, dass die von uns gelieferten Produkte zuverlässig sind und die Orte und das Leben, die sie berühren, bereichern.
IHRE ROLLE
IHRE AUFGABEN
* Allgemeine administrative Aufgaben: Protokolle führen, Mail- und Archivverwaltung, Ferienpläne erstellen, Büromaterialverwaltung, Postverteilung und Musterversand
* Kundenmanagement: Kundenerfassung und Kundenstammpflege in den vorgegebenen Programmen, Kundenprüfung im Handelsregister, Offert- und Auftragserfassung
* Projektunterstützung: Elektronische Ordner für die Projektleiter erstellen, Kontrolle der Werkverträge und Schlussrechnungen laut Werkvertrag, Anmeldung von Debitorenversicherungen, Beantragung von Bauversicherungen
* Kommunikation: Aktiver und positiver Auftritt teamintern und gegenüber Kunden, Teilnahme an Teamsitzungen, Unterstützung anderer Abteilungen (Finanz, Verkauf, Montage)
* Team Assistenztätigkeiten: Organisation (Geschäftsreisen, kleinen Events, etc.), Erstellung von Präsentationen
IHR PROFIL
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer administrativen Funktion (idealerweise berufliche Erfahrung im Baugewerbe)
* Arbeitserfahrung mit unterschiedlichen Stakeholdern – abteilungsübergreifend, sowie im Kundenkontakt
* Genaue Arbeitsweise ist Voraussetzung
* Gute Selbstorganisation, schnelle Problemerfassung, sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Ausgeprägte Multitasking-Fähigkeiten, sowie eine starke Problemlösungskompetenz
* Aufgeschlossene Persönlichkeit & starker Teamplayer
WARUM JELD-WEN?
Wir haben eine Leidenschaft für Türen und sind einer der weltweit grössten Hersteller in diesem Bereich.
Wenn Sie bei uns einsteigen wollen, bieten wir Ihnen ein internationales Umfeld, ein hohes Mass an Flexibilität, ein grosses Potenzial für Ihre persönliche Entwicklung und die Möglichkeit, für eine etablierte Marke zu arbeiten.
JELD-WEN Schweiz bietet Ihnen einen Arbeitsplatz in einem modernen Verwaltungsgebäude mit marktgerechter Entlöhnung sowie 30 – 35 Tagen Urlaub, als auch einen Arbeitsplatz mit direktem ÖV-Anschluss. Freuen Sie sich ausserdem auf flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, gratis Parkplätze und Massnahmen zur Gesundheitsvorsorge. Ein globales Unternehmen mit lokalem Kontext wartet auf Sie
IHRE BEWERBUNG
Please bewerben Sie sich ausschliesslich über unser Jobportal
Für Fragen können Sie sich an Silvia Rotter, Talent Acquisition Business Partner wenden: