Nach Vereinbarung für eine regional tätige Treuhandgesellschaft im Raum Zofingen.
Ihre Aufgaben
* Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
* Mithilfe beim Vorbereiten und Erstellen von Jahresabschlüssen
* Erstellen von MWST Abrechnungen
* Mitarbeit beim Erstellen von Steuererklärungen für natürliche- und juristische Personen
* Unterstützung bei Firmengründungen, Liquidationen, Nachfolgeregelungen etc.
Unsere Anforderungen
* KV-Ausbildung
* Berufserfahrung im Treuhandwesen von Vorteil
* Kundenfreundlich, aufgestellt, sympathisch, positiv und loyal
* Exakte, saubere und pflichtbewusste Arbeitsweise
* Freude an Teamarbeit
* Motiviert Neues zu lernen
* Flair für Digitalisierung
Was Sie erwarten können
* Kompetentes und hilfsbereites Team
* Gründliche Einarbeitung
* Moderne Büros
* Flexible Arbeitszeiten
* Anteil Homeoffice möglich
* Attraktive Anstellungsbedingungen
#J-18808-Ljbffr