Lohn - CHF85'000 - 100'000
Unser Rocken Partner ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. An 55 schweizweiten Standorten produziert das Unternehmen Beton, Kies und Zement und recycelt Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten.
Verantwortung: Bearbeitung von Supportanfragen und Störungsmeldungen per Telefon und Remote
Durchführung von Softwareinstallationen, Updates und Troubleshooting bei Endgeräten
Erfassung und Pflege von Tickets gemäss internen Richtlinien
Sicherstellung der Servicequalität anhand definierter SLA-Vorgaben
Unterstützung beim Rollout neuer Systeme und Schulung von Anwendern
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik EFZ oder vergleichbare IT-Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Benutzersupport, idealerweise im Umfeld Microsoft & Netzwerk
Kenntnisse in Windows, Active Directory, Telefonie, Netzwerkzugängen und Google Workspace
Hohe Belastbarkeit und strukturierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie solide Kenntnisse in Englisch, Italienisch und/oder Französisch
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Brugg
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847