<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100 %, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Sie leiten und koordinieren IT-(Teil-)Projekte im Rahmen unserer digitalen Transformation.
Sie planen und führen Updates und Weiterentwicklungsprojekte durch und konzipieren technische Lösungen zur Optimierung der Verwaltungsprozesse
Sie tragen die Verantwortung und sind Ansprechperson für das ERP-System Abacus
Sie implementieren Sicherheitsmassnahmen zum Schutz sensibler Daten und gewährleisten die Benutzer- und Zugriffsverwaltung in den von Ihnen betreuten Anwendungen
Sie koordinieren Aufgaben mit Lieferanten, internen Projektmitarbeitenden und Fachverantwortlichen.
Profil
FH, Uni oder HF-Abschluss mit entsprechenden Kenntnissen in den Bereichen Informatik oder Wirtschaftsinformatik
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Projektmanagement oder in einer vergleichbaren Rolle.
Erfahrung mit Projektmanagement-Methoden, idealerweise HERMES, ist von Vorteil.
Konzeptionelles und vernetztes Denken sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Teamplayer-Qualitäten
<< ZURÜCK
BEWERBEN