Das ist ihr JobAls Ansprechpartner/in für die Energiewende betreuen Sie unsere Kunden entlang des Meter-to-Cash- Prozesses und des Smart-Meter RolloutsSie sind verantwortlich für die selbständige und effiziente Führung der KundenadministrationSie stellen den Abrechnungsprozess von der Ablesung bis zur Rechnungsstellung sicherSie unterstützen das Messwesen (Smart-Meter Rollout) administrativ, insbesondere bei der Pflege der Zähler- und InstallationsdatenSie betreuen unsere Kunden am Telefon und am Schalter und bewirtschaften sämtliche kundenrelevanten DatenDas bringen sie mitLeidenschaft für die EnergiebrancheAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Flair oder vergleichbare technische Qualifikation mit kaufmännischer WeiterbildungSehr gute EDV-Kenntnisse und vorzugsweise Erfahrung mit der Softwarelösung innosolvenergySie verfügen über ein ausgeprägtes technisches VerständnisSie übernehmen gerne Verantwortung und schätzen eine selbständige ArbeitsweiseSie arbeiten speditiv, teamorientiert und zuverlässigSie haben Freude an direkten Kundenkontakt und ein freundliches, gewinnendes AuftretenWie bietenEine interessante, vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem erfolgreichen und dynamischen UnternehmenEin offenes und engagiertes Team, das auf Ihre Expertise setztJahresarbeitszeit sowie gute Sozial- und LohnnebenleistungenViel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, die Digitalisierung und Effizienzsteigerung unserer Prozesse aktiv voranzutreibenGut zu wissen:Wir sind offen für Ihre fachbezogene WeiterbildungHaben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen!Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Andreas Küenzi, Leiter Finanzen und Administration, Telefon 031 724 52 79. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung via Kontaktformular auf unserer Website www.inframuensingen.ch/offene-stellen jide589469a jit0416a jiy25a