Firmenbeschreibung
Unser Auftraggeber, ein sehr erfolgreiches Gebäudetechnikunternehmen in der Region Zürich, sucht dringend Verstärkung in der Kundenbetreuung.
Stellenbeschreibung
1. Technische Beratung und Support von Kunden in der Deutschschweiz (Telefon und vor Ort)
2. Erstellen von Offerten und deren Nachverfolgung
3. Technische und kommerzielle Verhandlungen mit Kunden
4. Begleitung der Projekte bis zur Übergabe an den Kunden
5. Betreuung des bestehenden Kundenstamms
6. Gewinnung von Neukunden
7. Teilnahme an Messen
Weitere Infos? Hans Eugster 058 300 71 27
Wir erwarten
8. Elektrotechnische Grundausbildung (zB. Automatiker etc.)
9. Weiterbildung zum Techniker HF Automation / Elektrotechnik erwünscht
10. Erfahrung im Umgang mit Kunden in der Gebäudetechnik Branche
11. Motivierte, engagierte Persönlichkeit
12. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit zeichnen Sie aus
13. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Wort und Schrift)
14. Reisebereitschaft von ca. 30 – 40%
Wir bieten
15. Attraktive Anstellungsbedingungen
16. Sehr gute Sozialleistungen
17. Angenehme Arbeitsatmosphäre
18. Moderne Infrastruktur
19. Geschäftswagen auch zur privaten Nutzung
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.