Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Dann verstärken Sie das Team unseres Kunden als Office Coordinator in Dübendorf.AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei administrativen und organisatorischen AufgabenVerwaltung und Pflege von Dokumenten, Verträgen und internen ProzessenBearbeitung von Rechnungen, Bestellungen und LieferantenanfragenPlanung und Koordination von Meetings, Events und GeschäftsreisenPflege und Aktualisierung interner Datenbanken und CRM-SystemeAllgemeine Büroorganisation und Unterstützung des TeamsProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare ErfahrungSicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen von VorteilStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von VorteilVorteileAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen TeamFlexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf HomeofficeAttraktive Sozialleistungen und WeiterbildungsangeboteModerne Büroräumlichkeiten mit guter Anbindung an den ÖVKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-706175) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.