Stellenantritt:
1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung, befristet bis 31. Juli 2025 mit Option auf Verlängerung
Arbeitsort:
Langnau im Emmental
Helfen Sie mit, die vielseitigen Bauvorhaben auf ihre Bewilligungsfähigkeit zu prüfen und tragen Sie zur Sicherstellung klarer und dauerhafter Rechtsverhältnisse bei. Sie führen dabei einen regen Austausch mit Verfahrensbeteiligten und wägen die unterschiedlichsten Interessen gegeneinander ab. Daneben unterstützen Sie Gemeinden im facettenreichen Baurecht und üben zeitgleich eine Aufsichtsfunktion aus.
Ihre Aufgaben
Sekretariatsarbeiten inkl. Postversand
Bearbeiten von einfacheren Baugesuchen inkl. formelle und materielle Prüfung
Verfassen von Amtsberichten, Bauentscheiden
Selbständiges Verfassen von Korrespondenzen
Vorbereiten Einigungsverhandlungen, Protokollführung
Ihr Profil
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung im Bürobereich, mit Vorteil in der öffentlichen Verwaltung, Bereich Bauen
Lehrgang Sachbearbeiter/-in Baubewilligungsverfahren von Vorteil
Zuverlässige, selbständige, korrekte und speditive Arbeitsweise
Kommunikative Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und Durchhaltevermögen
Wir bieten Ihnen
Moderne Infrastruktur und schöner Arbeitsplatz im Zentrum von Langnau i.E., nähe ÖV
Motiviertes Team
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
Kontakt
Neugierig? Ihr Kontakt bei Fragen: Marc Schori, Leiter Bauabteilung, 031 636 21 54.
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