Das kannst du bewirken
* Du unterstützt die Leitung und das Supportteam des Distributionsgebietes Engiadina bei administrativen und personellen Aufgaben.
* Du sorgst für eine reibungslose Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Führungspersonen.
* Zudem bearbeitest du Kundenreklamationen, sowie schriftliche und telefonische Kundenanfragen (intern und extern).
* Die Pflege der Personaleinsatzsysteme, das Auswerten von Personaldaten und die Koordination und Verwaltung von Terminen und Besprechungen gehören zu deinen Aufgaben.
* Die Organisation von Sitzungen, Workshops und Schulungen runden dein Aufgabengebiet ab.
Das bringst du mit
* Kaufmännische Erfahrung bringst du bereits mit. Idealerweise konntest du im Personalwesen oder in der Mitarbeiterführung erste Erfahrungen sammeln oder bist bereit, dich in diesem Bereich weiterzuentwickeln.
* Du bist eine zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit, die gerne sowohl selbstständig, als auch im Team arbeitet.
* Du hast gute Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen, Kenntnisse in den Applikationen SAP, PES, PPP sind von Vorteil.
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, sowie von Vorteil Italienisch- und Rätoromanischkenntnisse runden dein Profil ab.
Das bieten wir dir
* 6 Wochen Ferien
* Faire Anstellungsbedingungen
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Personalgutscheine
Fadri Denoth
Leiter Distributionsgebiet
Fadri Denoth ist verantwortlich für die Logistik-Services, die sich auf Zuverlässigkeit, Effizienz und Umweltfreundlichkeit konzentrieren. Unser Kerngeschäft umfasst Kurier-, Express- und Paketlogistik sowie Dienstleistungen auf der letzten Meile. Wir setzen auf Nachhaltigkeit und verfügen über die grösste Elektrofahrzeugflotte der Schweiz, mit dem Ziel, bis 2030 klimaneutrale Zustellungen in der ganzen Schweiz zu gewährleisten.
#J-18808-Ljbffr