AufgabenVerwalten, ausführen und kontrollieren von administrativen HR-Aufgaben, inkl. Mutationen in den Systemen (SAP/JIRA)Verantworten des Prozessmanagements in verschiedenen FachthemenBeraten und unterstützen der Mitarbeitenden in allen spezifischen FachfragenUnterstützen des Teams in verschiedenen HR-Projekten im Hinblick auf die kontinuierliche Optimierung, Qualitätssicherung und DigitalisierungProfilKaufmännische Ausbildung sowie Zertifikat als HR-Assistent/-in oder eine als gleichwertig erachtete AusbildungMehrjährige Erfahrung in der Personal- und LohnadministrationUmfassende Erfahrung in spezifischen HR-Themen (wie z.B. Quellensteuern, Arbeitsbewilligungen etc.) von VorteilEffiziente, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein, Synthesefähigkeit, vernetztes Denken und sicherer Umgang mit ZahlenKenntnisse zweier AmtssprachenArbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.Alle BenefitsIndustrie:Öffentliche VerwaltungBeschäftigungsart: