ÜBER UNSUnser Credo: Von der Idee zum erfolgreichen Betrieb Durch eine gezielte Neuausrichtung mit marktfähigen, designorientierten Konzepten, werden unsere Betriebe zeitgemäss vermarktet und nachhaltig betrieben. Dabei stehen bei uns Mitarbeitende, Wirtschaftlichkeit, Marktorientierung, Wettbewerbsfähigkeit und Design im Vordergrund. Die SDC ist Inhaberin der Marke Swiss Design Hotels. Unsere Hotels BERGWELT GRINDELWALD ALPINE DESIGN RESORTHOTEL PINTE GRINDELWALDKLOSTERHOTEL ST. PETERSINSEL (AB 2025), DEINE AUFGABEN Check-In/Out der Hotelgäste Ansprechperson für die Hotelgäste bei Fragen rund um den Aufenthalt Unterstützung der Direktion bei administrativen Aufgaben Bankettkoordination und administrative Unterstützung für die Durchführung von Hochzeiten, Banketten und Seminaren Unterstützung in der Mitarbeiteradministration und beim Onboardingprozess Unterstützung im Sales & Marketing Mithilfe bei der Debitoren- und Kreditorenverarbeitung sowie bei Monatsabschlüssen und Inventuren Unterstützung im Bestellwesen Management von Feedbacks und Bewertungen, WIR BIETENEinen innovativen Betrieb, der sich stetig weiterentwickelt und viel Gestaltungsfreiraum bietet Familiäre Atmosphäre und direkte, kurze Entscheidungswege Preisvorteile in unseren Häusern und bei unseren Partnern & Lieferanten Unterstützung bei der individuellen Laufbahnentwicklung und vieles mehr, DEIN PROFIL Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Rezeption/Administration der Hotellerie Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch Integrität & und äusserste Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen, optimalerweise Erfahrung mit dem PMS Programm Protel