Für unseren Kunden aus Aarau, suchen wir eine:n motivierte:n ICT-Supporter:in.
Ihre Aufgaben:
* Installieren, Betreuen und Warten von Arbeitsplatz-, Server- und LAN-Systemen sowie deren Software unter Berücksichtigung der definierten Standards.
* Beheben von Fehlern, Beraten, Betreuen, Instruieren und Unterstützen der Anwendenden bei auftretenden Problemen und Problemlösungen.
* Führen der Hardware-, Software- und Netzinventare.
* Mitverantwortung bei der Gestaltung und Umsetzung von applikationsnahen Diensten nach den jeweiligen Anforderungen.
* Pflege der Infrastrukturen in regelmäßigen Abständen (Regelmäßige Sicherheitsaktualisierung und Versionsupdates).
* Enge Zusammenarbeit mit dem Business und Businessanforderungen verstehen und entsprechende Lösungen erarbeiten.
* Anlaufstelle für Anfragen und Hilfeleistungen für Requester außerhalb Workplace Services.
* Abarbeiten von zugewiesenen Tickets innerhalb vorgegebener SLAs.
* Erstellung von Request for Changes.
* Projektmitarbeit.
* Bewirtschaften der Sitzungszimmerinfrastrukturen (AV-Technik).
* Sie haben Erfahrungen im ICT-Support & den gängigsten Officeanwendungen im Büroumfeld.
* Supporterfahrung von Windows 10 Clients & Office 365.
* ITIL v3/v4 Foundation Certificate von Vorteil.
* Führerausweis Kategorie B von Vorteil.
* Erfahrungen in Projekten.
* Sehr gutes Deutsch.
Coopers iET AG ist eine agile Schweizer Recruiting Agentur, die Spezialisten und Führungskräfte in den Bereichen IT, Life Sciences, Engineering und Finance vermittelt. Mit flexiblen Ansätzen bringen wir Kandidat:innen und Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zusammenpassen.
#J-18808-Ljbffr