Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Aufgabenbereich: Unterstützung des Verkauf-Innendienst
Offertwesen
Auftragsabwicklung
Telefonische Kundenberatung
Bearbeitung von Ausschreibungen, Beschaffung der dazu benötigten Hilfsmittel
Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben und Betreuung der Telefonzentrale
Mithilfe bei der Organisation von Ausstellungen
Einkauf und Bestellwesen
Du bringst mit: Abgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder abgeschlossene kaufmännische Lehre mit Interesse für Technik
Berufserfahrung im Bereich Verkauf-Innendienst
Kenntnisse und Freude im Umgang mit technischen Geräten und Fahrzeugen
Deutsch- und Französischkenntnisse in Sprache und Schrift
Freude am Arbeiten im Team
Selbstständiges und genaues Arbeiten
#J-18808-Ljbffr