StellenbeschreibungFür unseren Kunden suchen wir eine analytische und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die mit ihrer Expertise in Advanced Analytics, Datenmodellierung und Visualisierung datenbasierte Strategien entwickelt und messbare Erfolge erzielt.Deine Aufgaben:Durchführung von Marktforschung & Datenanalysen zur Unterstützung von Category-Management und SalesAnalyse von Abverkaufs- und Distributionsdaten zur Optimierung der MarktstrategieEntwicklung von Advanced Analytics & Datenvisualisierungen mit Python, R, SQL, Snowflake und PowerBIIdentifikation von Shopper-Trends und Ableitung strategischer MaßnahmenZusammenarbeit mit internen Teams und Marktforschungsagenturen zur Erstellung fundierter InsightsQualifikationenStudium (FH/Uni) in Marketing, Business Analytics, Data Science oder einem verwandten BereichErfahrung in Marktforschung, Business Intelligence oder FMCG-AnalyseSicherer Umgang mit Analyse-Tools (Python, R, SQL, PowerBI, Snowflake)Strategisches Denken & ausgeprägte DatenaffinitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von VorteilWir bieten:Eine spannende, vielseitige Position mit grossem GestaltungsspielraumEin dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit moderner InfrastrukturEine einzigartige Unternehmenskultur und ein kollegiales TeamInteressiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbungsunterlagen.Rigten Lhakang