Was zu tun ist
* Als erfolgreicher Service Manager begeisterst du unsere Kunden durch einen erstklassigen Service. Mit kühlem Kopf und Weitblick überwachst du die Trends im Kundenservice und verbesserst so kontinuierlich Standards und Prozesse
* Dank deiner exzellenten Führungsqualitäten entwickelst du ein hochmotiviertes und engagiertes Team und besitzt die Fähigkeit dieses zu inspirieren. Du erkennst die Potentiale in deinem Team und setzt dich für das Wachstum und die Entwicklung dessen ein.
* Als Service Manager leitest du dein Service Center und trägst die volle Verantwortung für einen reibungslosen und effizienten Ablauf
* Sicherheit, Effizienz, Qualität und allgemeine Exzellenz sind für dich oberste Priorität
* Mit scharfem Geschäftssinn analysierst du deine Zahlen und verstehst es den täglichen Betrieb des Service Centers zu leiten. Im Handumdrehen entwickelst du effektive Maßnahmen und erreichst so bestimmte Ziele in Bezug auf Qualität, Produktivität sowie Kosten und Umsatz
Was mitzubringen ist
* Erfahrung: Du bringst mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position mit
* Talent Scout: Als Talent Scout und Teamplayer schaffst du es dein Team zu führen und zu entwickeln und hast Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Charakteren
* Anpassungsfähigkeit: In einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien, starkem Kundenbezug und komplexen Prozessen fühlst du dich wohl
* IT-Affinität: Du besitzt die Fähigkeit dich in einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien anzupassen
* Organisation: Du bist ein Organisationstalent, denkst stets strategisch und analytisch und behältst selbst in schwierigen Zeiten den Überblick und konzertierst dich auf das Wesentliche
* Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne eng mit verschiedenen Menschen zusammen und kannst gute Arbeitsbeziehungen zu allen internen Interessengruppen aufbauen und pflegen.
* Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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