Ihre Aufgaben Empfang und individuelle Betreuung der Hotelgäste Bearbeitung von eingehenden Reservationen inkl. Gruppenanfragen Professionelle Reklamationsbehandlung Betreuung der Telefonzentrale Führen der Kasse und Erledigung des Tagesabschlusses Erstellen diverser Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch Umsetzung und Einhaltung der vorgegebenen Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann oder ähnlich Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Protel von Vorteil) Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Freundliches, professionelles sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Eine hohe Einsatzbereitschaft mit Abend- und Wochenendarbeit Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Zentrale Lage für einen einfachen Arbeitsweg Familiäre Atmosphäre Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit der Weiterentwicklung Personalrabatt für Familienmitglieder Grosszügige Entlöhnung Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Manuela Carvalho (Managerin Front Office) gerne zur Verfügung unter 41 (0) 62 387 75 75. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an finanzenhotelegerkingen.ch jid45ec316a jit0311a