Fachperson Personalwesen 80 - 100% (m/w/d), Zürich Zürich, Switzerland Was ist meine Funktion?Als HR-Profi unterstützt du die Leiterin Personal und betreust den gesamten HR-Lifecycle in einem dynamischen Industrieumfeld. Deine Hauptaufgaben sind: Verantwortung für die gesamte HR-Administration Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung Pflege des Zeitbewirtschaftungssystems (Abacus)Betreuung und Beratung von Linie und Mitarbeitenden Verwaltung der elektronischen Personaldossiers Mitwirkung bei der Personalrekrutierung Organisation von Firmenanlässen Gesamtverantwortung für die Ausbildung der kaufmännischen Lernenden Unterstützung der Berufsbildner Logistik + Produktionsmechaniker Mitarbeit an HR-Projekten und Digitalisierungsinitiativen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich (HR-Fachausweis)Berufsbildner-Nachweis (zwingend)Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position inkl. Lohnverarbeitung Proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Fundierte MS Office-Kenntnisse Abacus-Kenntnisse von Vorteil Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein Belastbarkeit und gewinnendes Auftreten Was sind meine Vorteile?Attraktive Anstellungsbedingungen (GAV MEM)Vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich Lebhaftes und dynamisches KMU-Umfeld Möglichkeit für 20% mobiles Arbeiten Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führendes Servicecenter im industriellen Umfeld. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
#J-18808-Ljbffr