Was ist meine Funktion?Telefonische und persönliche Beratung der Kunden zu allem rund um TV, Internet, Festnetz und Mobile - hier kannst du dein Know-how voll ausspielenBei Reklamationen bewahrst du stets einen kühlen Kopf und findest schnell kundenorientierte Lösungen, die alle zufriedenstellenMit deinem sympathischen und lösungsorientierten Ansatz sorgst du dafür, dass die Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sindDu zeigst mit Leidenschaft, wie man durch aktive Verkaufsstrategien, Neuabschlüsse und cleveres Cross-Selling neue Kunden gewinntWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Ausgeprägte Service- und KundenorientierungTechnisches Flair sowie versierte MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- (mind. C1) und gute EnglischkenntnisseAusgewiesene Verkaufserfahrung in einem Callcenter-UmfeldHohes Qualitätsbewusstsein verbunden mit einer selbstständigen und zuverlässigen ArbeitsweiseWas sind meine Vorteile?Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und hohe SelbständigkeitDeine persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt der Firma am HerzenEin junges Team und somit offene Ohren für deine Ideen und die Chance, diese in Taten umzusetzenEin vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer InfrastrukturWas zeichnet das Unternehmen aus?Unternehmung im Bereich EnergieSprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortZugVakanz-NummerV-MQF-WRX