Deine Aufgaben
Ausführen von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten bei unseren Kunden vor Ort
Montageeinsätze bei Projekten und Aufträgen welche eine Montage erfordern
Einsatzvorbereitung (z. B. Bereitstellung: Ersatzteile, Montagematerial, Dokumentation)
Abteilungsübergreifende interne technische Abklärungen
Sauberes Rapportieren der Einsätze sowie direkte Kommunikation mit den Kunden
Unterbreiten von Vorschlägen zur Verbesserung der Betriebsabläufe und des Leistungsangebotes
Aktive und konstruktive Zusammenarbeit mit den übrigen Abteilungen im Interesse des Unternehmens
Dein Profil
Abgeschlossene technische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bereich Kundendienst oder Service ist ein Plus (auch Quereinsteiger sind willkommen)
Sichere Anwendung der MS-Office Programme
Technisches Vorstellungsvermögen
Belastbar und flexibel
Hohe Kundenorientierung und Freude an kundenorientierter Dienstleistung
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Tägliche Reisebereitschaft
Angenehmes und freundliches Auftreten
Deine Vorteile
Gleitende Arbeitszeiten
Bandbreiten-Modell Arbeitszeit wählbar zwischen 40.5-43.5 Wochenstunden
5-6 Wochen Ferien
Eine vielseitige, spannende, weitgehend selbständige Tätigkeit in einem persönlichen Umfeld und in einem motivierten, kleinen Team
Sichere und langfristige Anstellung
Interessiert?
Bist Du eine aufgestellte, engagierte, zuverlässige, flexible und belastbare Persönlichkeit und willst in einer spannenden, technisch interessanten Branche tätig werden? Dann möchten wir Dich unbedingt kennenlernen und freuen uns auf Deine Bewerbung.
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne in der Du-Form und mit Foto per E-Mail an Yannick Bruhin, Leitung Finanz- und Rechnungswesen / HR, myjob@hess-med.ch .
Für fachspezifische Fragen steht Dir Dani Elmer, Leitung Kundendienst und Projekte, gerne telefonisch zur Verfügung, Telefon +41 55 619 20 79.
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