Für das Zentrale Sekretariat suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, Sie alsKlinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und PsychotherapieDie Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) sind für die qualitativ hochstehende medizinische, therapeutische und pflegerische Behandlung und Betreuung von psychisch erkrankten Menschen im Kanton Aargau verantwortlich. Sie beschäftigen rund 1'600 Mitarbeitende in über 50 Berufen.90-100%In der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie (Klinikleiter Dr. med. Angelo Bernardon) werden Kinder und Jugendliche bis zum 18. Altersjahr behandelt. Zum integrierten Behandlungsangebot der Klinik gehören ein ambulanter Bereich mit einem zentralen Ambulatorium sowie vier über den Kanton verteilte Ambulatorien, ein Konsiliar- und Liaisondienst und ein stationärer Bereich mit einer Akutstation, zwei Psychotherapiestationen, einer Tagesklinik und einer Klinikschule. In den Teams arbeiten klinische Fachpersonen aus den Bereichen Medizin, Psychologie, Pflege und Sozialpädagogik und in der Klinikschule Lehrpersonen und schulische Heilpädagogen. Die Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie ist Lehrspital der Universität Zürich und zertifizierte Weiterbildungsstätte Kategorie A.ProfilKaufmännische Grundausbildung (EFZ) zwingend erforderlich, Weiterbildung zur Arztsekretärin bzw. Erfahrung im Gesundheitswesen von VorteilVersierte IT-Kenntnisse, insbesondere MS-OfficeKenntnisse in Navision und Orbis von VorteilStilsicheres Deutsch sowie Grundkenntnisse in Englisch und Französisch (von Vorteil)Freude am telefonischen PatientenkontaktFlair für Organisation und PlanungSelbstständige sowie zuverlässige und genaue ArbeitsweiseEinsatzfreudige und teamfähige Persönlichkeit (Büro mit 8 Personen), welche auch in hektischen Zeiten den Überblick behältHohe FlexibilitätAufgabenEntgegennahme von Notfällen sowie schriftlichen und telefonischen Anmeldungen von Zuweisern für den Bereich KJPErfassung von Anmeldungen und Planung von Rückrufen der FachpersonenAdministrative Unterstützung Zentrales Ambulatorium und U5 SprechstundeTerminorganisation für alle Fachpersonen und PostverarbeitungBerichtswesen und Verwaltung der elektronischen Krankengeschichten im OrbisAdministrative Unterstützung der FachpersonenStellvertretungsarbeiten im Zentralen SekretariatDiverse weitere BüroarbeitenBenefitsUnsere Mitarbeitenden sind das Herz unseres Unternehmens. Deshalb möchten wir ihnen auch viel bieten: Option zur Teilzeitarbeit, Möglichkeit zum Ferienkauf, attraktive Pensionskassenbeiträge, zahlreiche Vergünstigungen bei grossen Marken wie Zalando, Manor, Ikea oder Coop, Öko-Bonus bei Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Förderung von Weiterbildungen sowie eine arealeigene Kindertagesstätte.Fragen zur Stelle?Simone Perrelet, Leiterin Zentrales Sekretariat+41 56 461 96 60