Einführung
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources.
Für unseren Kunden im Raum Aargau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible Persönlichkeit (m/w/d) im 100% als
Sachbearbeiter Kreditorenkontrolle
Stellenbeschreibung
1. Verantwortlich für die reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung
2. Entgegennehmen, Erfassen und Sicherstellen der Kundenaufträge
3. Kontrolle und Freigabe von Lieferantenrechnungen
4. Mitarbeit beim Monatsabschluss
5. Bearbeiten von Lieferantenanfragen und- stammdaten
6. Überwachen der Lieferantenpreise und Erstellen von Auswertungen
7. Mitarbeit bei Inventuren
8. Abstimmen der Mehrwertsteuer Import und Kontrolle Einfuhrverzollungen
Erwartetes Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich
10. Selbständige Persönlichkeit mit Zahlenflair und Verantwortungsbewusstsein
11. Kunden- und Lösungsorientiertes Denken und Handeln ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
12. Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse (MM) von Vorteil
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
Werde Teil eines aufgeschlossenen und lebhaften Teams. Bewerbe Dich jetzt!
Bei weiteren Fragen steht dir Nina Zaugg gerne zur Verfügung.