Wir suchen eine aufgestellte Persönlichkeit, die uns bei folgenden Aufgaben tatkräftig unterstützt:
Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Empfang, Bedienung der Telefonzentrale, Bearbeitung der Post, Korrespondenz, Einkauf und Verwaltung des Büromaterials)
Kontieren von Kreditorenrechnungen
Fakturierung von Debitorenrechnunungen
Mitarbeit und Unterstützung bei der Liegenschaftsbewirtschaftung
Mitwirken bei verschiedenen Bauprojekten
Vorzugsweise bringen Sie die nachfolgenden Fähigkeiten mit:
Kaufmännische Grundausbildung
Versierter Umgang mit MS Office
Erfahrung in der Immobilienbranche
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und von Vorteil Französischkenntnisse
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Flexibilität
Es erwartet Sie:
Ein Familienunternehmen, bei dem Sie sich einbringen können
Eine anspruchsvolle Tätigkeit, die Sie fordern wird
Ein hilfsbereites, selbstständiges und offenes Team
Ein moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedinungen
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.