EINFÜHRUNG:
Für unseren Kunden, In der Region Zürichsee, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für eine Teilzeitstelle als
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) 40-100%
AUFGABENBESCHREIBUNG:
* Erledigung der täglichen Geschäfts- und Sekretariatsaufgaben
* Abwicklung der gesamten Auftragsabwicklung, inklusive Angebotserstellung, Korrespondenz und Telefonate mit Kunden sowie das zuständige Mahnwesen
* Schnittstelle zum Aussendienst und den Technikern
* Administrative Aufgaben im Bereich des Vertriebs
* Weitere Aufgaben nach Bedarf
ERFORDERLICHES PROFIL:
* Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit
* Erfahrung im Innendienst mit Kundenkontakt (telefonisch)
* gute IT Kenntnisse
* Einwandfreie Deutsch Kenntnisse sowie gute Fremdsprachen Kenntnisse in Englisch und Französisch (Italienisch von Vorteil)
Wir bieten Ihnen
* verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* moderne Infrastruktur
* zeitgemässe Entlöhung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Cornelia Sütterlin freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an den nachstehenden Bewerbungsbutton.