Deine Aufgaben
Du betreust ein eigenes Kundenportfolio und wickelst die Projektumsetzung von A-Z selbstständig ab
Du bildest die administrative, organisatorische und technische Schnittstelle zum Kunden und stellst den Informationsfluss sicher
Du erstellst Kalkulationen und bist für die kostenoptimale und termingerechte Umsetzung der Projekte verantwortlich
Du sorgst für einen reibungslosen internen Ablauf in enger Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen
Du stellst die Qualität der Projektausführung sicher
Das bringst Du mit
Du verfügst über Erfahrung im Projektmanagement von Messebau- und Eventprojekten oder bist motiviert das notwendige Wissen zu erlernen
Du bringst ein hohes Mass an Initiative und Eigenverantwortung mit
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse - ein echter Vorteil sind gute Englisch- und Französischkenntnisse
Du denkst lösungsorientiert, unternehmerisch und kommunizierst überzeugend
Du verfügst über technisches Verständnis
Du hast fundierte Kenntnisse in MS Office
Das erwartet Dich
Eine lebendige Atmosphäre, interessante Menschen, Marken und Themen. Flache Hierarchien, eine offene Kommunikationskultur und das moderne Arbeitsumfeld lassen viel Raum für individuelle Talententfaltung und ein kollegiales Miteinander. Ein massgeschneiderter Einarbeitungsplan macht den Einstieg leicht und ein erfahrenes Team-Mitglied steht vom ersten Arbeitstag an mit Rat und Tat zur Seite.
Neugierig, mehr zu erfahren?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an Karin Käser, Head of People per E-Mail an: hr@freyfrey.ch