Unser ROCKEN® Partner ist einer der bedeutendsten unabhängigen Informatikunternehmen der Schweiz. Die Kernkompetenzen unseres Partners liegen seit fast 50 Jahren in der Entwicklung von massgeschneiderten Softwarelösungen auf allen marktrelevanten Systemumgebungen. Für Ihre Mitarbeiter bietet unser Partner nicht nur professionelle sondern auch persönliche Unterstützung und Weiterbildung.
Deine Verantwortung
* Mitwirkung an der Entwicklung einer zukunftsorientierten HR-Strategie und Begleitung von Veränderungsprozessen zur Förderung einer positiven Unternehmenskultur und hohen Mitarbeiterzufriedenheit
* Aktive Gestaltung der HR-Landschaft und Leitung eines engagierten Teams von etwa 3-4 Personen
* Verantwortung für sämtliche Personalprozesse, von der Personalplanung bis hin zur Entwicklung und Betreuung der Mitarbeitenden
* Empathischer HR-Businesspartner, der das Führungsteam bei personalrelevanten Entscheidungen beratend unterstützt
Deine Skills
* Abgeschlossene HR-Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Führungserfahrung
* Fundiertes Wissen im Arbeitsrecht sowie Erfahrung im Change-Management, mit einem strategischen Denkansatz
* Starke Kommunikations- und Führungsfähigkeiten, unterstützt durch eine offene und empathische Persönlichkeit, um die Bedürfnisse der Mitarbeitenden und des Unternehmens zu erkennen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Sportliche Aktivitäten
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32