Leiter:in Facility Management (a) (mit technischem Background) Arbeitsort: OYM AG in Cham
Pensum: 70-100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Jetzt bewerben!
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 14'000 Kolleg:innen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere 14’200 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
Wollen Sie ein Key Player unseres ISS Teams des OYM (https://www.oym.ch) werden? Die Vision von OYM ist es, Spitzensportler:innen unter idealen Trainings-, Präventions-, Rehabilitations- und Ernährungsbedingungen die individuell maximale Performancesteigerung zu ermöglichen – auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und interdisziplinären Forschungserkenntnissen basierend. Dann sollten Sie diese Chance nicht verpassen!
Als Leiter:in Facility Management haben Sie die Gesamtverantwortung für die Erbringung unserer anspruchsvollen, vielseitigen und spannenden FM-Services und arbeiten zusammen mit Ihrem Team in einer einzigartigen Arbeitsumgebung.
Ihre Hauptaufgaben: Operative und finanzielle Verantwortung für Ihr Facility-Management-Portfolio (Kosten- und Budgetverantwortung) und Single Point of Contact für den Kunden
Planung, Steuerung und Koordination des Facility Betriebes an den zwei Standorten in Cham
Mitarbeiterführung, -betreuung und -entwicklung, inkl. Personalplanung
Stellvertretung der Leitung Housekeeping & Reinigung, sowie des Technikers
Energiemanagement und Optimierungen
Kontinuierliche Überprüfung von Verträgen und Services am Standort und Weiterentwicklung des Mandats
Erstellen von Reportings und Gewährleistung des Qualitätsmanagements
Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich
Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft (Tech. Kaufmann/frau o.ä.) oder abgeschlossenes Studium in Fachrichtung Facility Management
Erfahrung in der Instandhaltung und der Gebäudeautomation
Mehrjährige Führungserfahrung
Erfahrung im operativen Facility Management
Ausgeprägte Dienstleistung- und Lösungsorientierung
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
Gute MS Office-Kenntnisse
Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.
Ihre Benefits Ihr Kontakt: Jamina Parpan
People & Culture Consultant
Telefon: +41795134755
Ihr nächster ISS Standort: Unser Purpose
#J-18808-Ljbffr