<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Luzerner Pensionskasse | Ort: Luzern
N: LuzernerPensionskasse
Das erwartet Sie
• Mündliche und schriftliche Auskünfte an die Versicherten und Arbeitgeber rund um die berufliche Vorsorge
• Bearbeitung von Ein- und Austritten mit Führung der Alterskonten
• Berechnung, Kontrolle und Durchführung von Pensionierungen
• Verschiedene administrative Aufgaben wie Offerten für freiwillige Eintrittsleistungen, Verbuchung von Mutationen, Abwicklung freiwillige Risikoversicherung usw.
• Periodische Verarbeitung der Lohnschnittstelle mit Beitragsverbuchung
Das bringen Sie mit
• Kaufmännische Grundausbildung
• Einige Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
• Interesse am BVG und den dazugehörenden Rechtsanwendungen
• Fachausweis Sozialversicherungsfachmann / Sozialversicherungsfachfrau von Vorteil
• Exakte und strukturierte Arbeitsweise
• Freude am Umgang mit Kunden und Teamplayer-Mentalität
Das bieten wir Ihnen
• Moderne Büroräumlichkeiten direkt am Bahnhof Luzern
• Mindestens 5 Wochen Ferien und 14 bezahlte Feiertage
• Möglichkeit von Homeoffice
• Finanzielle Unterstützung für die Benützung des öffentlichen Verkehrs
• Förderung der Mitarbeitenden und grosszügige Beteiligung an Weiterbildungen
• Kollegialer und offener Umgang mit «Du-Kultur»
Senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, CV mit Foto, Arbeitszeugnisse und Diplome) bitte elektronisch an Doris Feer: doris.feer@lupk.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
www.lupk.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: LuzernerPensionskasse