Per sofort oder nach Vereinbarung
Deine Hauptaufgaben
- Abdeckung des operativen Geschäftes von A-Z auch am Wochenende
- Du erfasst und aktualisierst Kund:innendaten / Fahraufträge im System
- Du koordinierst die Fahrer:innen / Fahrzeuge (Bus und Limousinen) für Arrivals, Departures und Exkursionen
- Du hilfst mit bei der Betreuung unserer amerikanischen Tour Operator
- Du unterstützt bei der Koordination der Reiseleiter:innen und Airport Assistance (Zürich Flughafen)
- Du erstellst Fahrrapporte / Einsatzlisten und sendest diese an die Fahrer:innen
- Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Leistungsträger:innen / Partnerunternehmen
- Du bearbeitest Kund:innenanfragen (Telefon/E-Mail) von Offerten- bis Rechnungstellung
- Div. Administrative Büroarbeiten & Chauffeuren-Korrespondenz runden deinen Aufgabenbereich ab.
Dein Profil
- Bereitschaft Wochenend-Dienst zu leistenOrganisationstalent, Sozialkompetenz, Ehrlichkeit und hohe Dienstbereitschaft
- Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort / Schrift - zwingend!)
- Gute Geographiekenntnisse der Schweiz
- Teamorientiertes Denken und Handeln
- Gepflegtes Auftreten
- Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortung
Wir bieten
- Einen modernen Arbeitsplatz
- Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit
- Ein dynamisches und junges Büro Team
- Erfahrene und langjährige Chauffeure
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, etc.)
- Vergünstigtes Reisen und Tanken
- Gratis-Parkplatz
- Freikarten von touristischen Partnerbetrieben (Bergbahnen, Schiffsbetriebe)
Interessiert dich diese spannende, vielseitige und herausfordernde Aufgabe?
Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung bevorzugt per E-Mail mit Lebenslauf, Zeugniskopien, Lohnvorstellung und aktuellem Foto.
Bucher Travel Inc.
Gabriela Zumstein, HR- & Recruiting Manager
Pilatusstrasse 27
6036 Dierikon