Unterstützung der Anwender bei technischen Anfragen im ICT Servicedesk
Fehleranalyse und schnelle Problemlösung bei Störungen und Serviceanfragen
Effiziente Ticketbearbeitung, inklusive Priorisierung und Eskalation
Verantwortung für regelmässige, wiederkehrende Aufgaben im Tagesgeschäft
Pflege und Erweiterung von Dokumentationen zu Benutzer- und Systemprozessen
Weiterentwicklung und Verbesserung bestehender ICT Dienstleistungen
Deine Verantwortung:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder langjährige Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse im IT Support, vorzugsweise im medizinischen Sektor
* Umfassendes Fachwissen zu Windows Systemen, MS Office, M365 und Netzwerktechnologien
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Rolle:
* Unterstützung der Anwender bei technischen Anfragen im ICT Servicedesk
* Fehleranalyse und schnelle Problemlösung bei Störungen und Serviceanfragen
* Effiziente Ticketbearbeitung, inklusive Priorisierung und Eskalation
* Verantwortung für regelmässige, wiederkehrende Aufgaben im Tagesgeschäft
* Pflege und Erweiterung von Dokumentationen zu Benutzer- und Systemprozessen
* Weiterentwicklung und Verbesserung bestehender ICT Dienstleistungen
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