Was ist meine Funktion?Als Teamleader HR Services & Payroll führst du ein 5-köpfiges Team und verantwortest die zentralen HR-Prozesse. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:Führung der Personal-, Lohn- und Versicherungsadministration für die SchweizOperative Mitarbeit in HR-Admin und Payroll (ca. 200 Mitarbeitende)Erstellung und Analyse von HR-KennzahlenLeitung von HR-Projekten und ProzessoptimierungenVerantwortung für Jahresendarbeiten und RevisionenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Mehrjährige HR-Erfahrung (min. 5 Jahre) und FührungserfahrungHR-Fachausweis oder gleichwertige AusbildungSelbständige, exakte Arbeitsweise und hohes VerantwortungsbewusstseinFranzösisch- und/oder Italienischkenntnisse von VorteilWas sind meine Vorteile?Home-Office MöglichkeitenZeitgemässe AnstellungsbedingungenAttraktive WeiterbildungsmöglichkeitenModernste ArbeitsmittelWas zeichnet das Unternehmen aus?Erfolgreiche Schweizer Unternehmung im Bereich Transporte. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortZürichVakanz-NrV-HPD-LS7