Deine Aufgaben:Allgemeine administrative Tätigkeiten und BüroorganisationTelefonische und schriftliche KundenbetreuungBearbeitung von Offerten und AufträgenUnterstützung des InnendienstesMitarbeit bei internen Projekten und ProzessoptimierungenDas bringst du mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder vergleichbar)Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Baugewerbe oder HandwerkSelbstständige, strukturierte und exakte ArbeitsweiseFreundliches, professionelles Auftreten und TeamgeistSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von VorteilWas wir bieten: Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten TeamEine sorgfältige Einarbeitung durch unser TeamAttraktive Anstellungsbedingungen mit leistungsgerechter EntlöhnungModerne Arbeitsplätze und zeitgemässe InfrastrukturFühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerben@zaeune.ch. Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle steht dir Corinne Kaufmann (Telefon 032 677 57 57) gerne zur Verfügung.Inserat als PDF jidd38c4a5a jit0416a jiy25a