In dieser spannenden Funktion bist Du für folgende Aufgaben zuständig:
* Operative Führung und Entwicklung eines verkaufsorientierten Teams
* Trainieren neuer Mitarbeiter bezüglich der Starbucks Standards
* Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes mit besonderem Fokus auf der Einhaltung der hohen Standards
* Konstante Prüfung und Optimierung von Prozessen und Qualität
* Erstellen der Einsatz- und Ferienplanung
* Rekrutierung der Starbucks-Mitarbeiter mit Unterstützung des Personalbüros
* Inventaraufnahmen, Stockkontrollen und Überwachung von Waren- und Personalaufwand
Mit Deinem Profil überzeugst Du uns:
* Sehr gute Fachkenntnisse der Marke Starbucks
* Führungserfahrung und Kommunikationstalent
* Gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
* Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
* Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Mobil (Frühdienst ab 4.45 Uhr)
Und das bieten wir Dir:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Schichtdienste ohne Zimmerstunde
* Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung in allen SSP-Schweiz Betrieben
* Gratis Parken direkt am Flughafen auch während Kurzurlaub (max. 10 Tage)
* Rabatte von 10% und mehr in vielen Geschäften am Flughafen Zürich
Das einzigartige Flughafen-Feeling jeden Tag erleben und dabei neue berufliche Horizonte entdecken?
Das kannst Du schon bald jeden Tag erfahren.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr