Deine täglichen Herausforderungen
Bearbeitung eingehender Kundenanfragen
Erstellung von Verkaufsofferten sowie Auftragsabwicklung
Schnittstelle zwischen dem VID und unserem französischsprachigen Verkaufsgebiet
Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsdokumenten für das französischsprachige Verkaufsgebiet
Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung
Mitarbeit in der Personaladministration
Stellvertretung Buchhaltung
Dein Background
Kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Freude am Kundenkontakt
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Französisch (bevorzugt bilingual)
Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette
Engagierter Teamplayer mit einer hohen Dienstleistungsorientierung und einer vernetzten Denkweise
Was wir anbieten
Vielseitige Tätigkeit in einem innovativen und marktorientierten Unternehmen
Moderne Anstellungsbedingungen
Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
Du-Kultur, geprägt von Respekt und Wertschätzung
Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance, teilweise Homeoffice-Möglichkeit
Arbeitsort direkt am Naherholungsgebiet
Suchst du nach einer langfristigen Anstellung in einer erfolgreichen und familiären KMU? Fühlst du dich im Dienstleistungssektor pudelwohl und bist motiviert, die deutsche und französische Schweiz miteinander zu verbinden? Dann bewirb dich noch heute bei uns unter hr-sg@swissgreen.ch. Per Post zugesandte Bewerbungen werden nicht retourniert.
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