Bei uns gilt: Gemeinsam erreicht man mehr, und zwar «Mehr fürs Leben». Miteinander erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen.
Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert für ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.
Aufgaben Gezielte Unterstützung des Einkäufers (Sortimentsgestaltung, Marktbeobachtung etc.)
Erstellung von Ausschreibungen und Einholung von Offerten
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Verkauf, Werbung, Quality Assurance, Corporate Responsibility, etc.)
Organisation von Verhandlungs- und Vertragsangelegenheiten mit Lieferanten
Bearbeitung und Überprüfung von Mängelrügen in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Departement
Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten
Profil Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung - Weiterbildung im Product Management und/oder Einkauf von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf erwünscht
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift) sowie gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift)
Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache (Französisch und/oder Italienisch) von Vorteil
Unser Angebot Eine umfassende Einarbeitung
Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld
Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Homeoffice Möglichkeit
Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen
Ein moderner Arbeitsplatz am Hauptsitz von ALDI SUISSE
Arbeitsort 9536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 3
Arbeitsbeginn 01.01.2025 oder nach Vereinbarung
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ALDI SUISSE
Herr Jan Beck
HR Director
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