Ihre Aufgaben
* Koordination und Kontrolle des operativen Planungsprozesses im Bereich Vertrieb und Kundenservice
* Koordination und Kontrolle von Marketing- und Vertriebsbudgets
* Aufbereitung von Wettbewerberanalysen und Marktstudien
* Erarbeitung von internen und externen Briefings und Präsentationen
* Vorbereitung und Protokollierung von Besprechungen
* Teilnahme an ausgewählten Geschäftsreisen und externen Meetings (Kunden, Industriepartner etc.)
* Führen interner Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaft,Management oder Business Administration oder vergleichbare Ausbildung
* Muttersprache in einer der GDELS-Hauptsprachen (Deutsch, Spanisch oder Englisch) und fliessend in einer zweiten GDELS-Hauptsprache (Level B2)
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Interkulturelle Kompetenz und Empathie
* Strukturierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
* Vernetztes Denken gepaart mit pragmatischer Lösungsorientierung und Stressresistenz
* Ziel- und Kundenorientierte Denkweise
* Ziel- und Kundenorientierte Denkweise
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)
* Bereitschaft für internationale Dienstreisen