Deine Rolle bei uns
Du trittst als Mitglied im agilen Team die fachliche Verantwortung für die Produktionssteuerung des physischen und digitalen Output- und Dokumentenmanagements der Mobiliar und Protektasowie die Schnittstellen mit unseren externen Dienstleistern.
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Produktionsplanung, -steuerung und -überwachung
* Budgetplanung
* Rechnungsprüfung
* Reporting für die Verarbeitungs- und Portokosten
* Stakeholdermanagement
* Vorbereitung und Begleitung von Vertrags- und Kostenverhandlungen mit externen Partnern
Du arbeitest eng mit unseren Business Analysten zusammen, um den gesamten Lebenszyklus unserer Dokumente abzudecken.
Zudem stellst du sicher, dass alle Generalagenturen einen 1st Level Support erhalten und unsere Kunden einen 2nd Level Support.
Was wir von dir erwarten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Höhere Aus- oder Weiterbildung in diesem Bereich (vorteilhaft)
* Erfahrung in Budget, Controlling und Business Analyse (Plus)
* Rasche Auffassungsgabe
* Logische Denkweise